
- Land
-
Deutschland
-
UK
- Sprache
- Deutsch
- English
- Sprache
- English
- Sprache
- English
- Sprache
- English
Sobald der Dienst vorbereitet ist, können Sie mit der einwöchigen Konfigurationsphase beginnen. In dieser Phase verwenden wir Platzhalter-Rufnummern, um die Konfiguration zu testen, bevor wir Ihre Festnetz-Nummern in One Net Business übertragen.
Damit Ihr Wechsel zu One Net Business so reibungslos wie möglich verläuft, werden Sie auch weiterhin von unserem Team betreut. Wir kümmern uns um alle Probleme, auf die Sie in dieser Konfigurationswoche möglicherweise stoßen.
Wir empfehlen für die Konfigurationsphase Folgendes:
Zusätzliche Konfiguration
Je nach Ihren Anforderungen können Sie auch eine zusätzliche Konfigurationsunterstützung anfordern. Die Unterstützung kann sowohl remote als auch vor Ort erfolgen.
Sie können für Ihren One Net Business-Dienst auch Schulungen buchen. Wir bieten alle Schulungen zu Beginn dieser Phase an, um sicherzustellen, dass Ihre Konfiguration umfassend vorbereitet ist. Schulungen können sowohl remote als auch vor Ort erfolgen.
Unser Schulungsteam meldet sich bei Ihnen, um einen Termin zu vereinbaren, an dem unser Schulungsleiter Ihren Standort besucht oder die Schulung remote abhält.
Sie können entweder alle Benutzer oder nur eine bestimmte Person schulen lassen, die später das Gelernte an andere weitergibt. Sorgen Sie bitte dafür, dass die betreffenden Personen auch verfügbar sind.
Unser Schulungsleiter notiert sich alle Fragen, die während Ihrer One Net-Schulung aufkommen:
Zusätzlich zu unseren standortspezifischen Schulungen bieten wir regelmäßig kostenlose One Net-Webinare an. Diese Webinare enthalten professionelle Einweisungen zur Konfiguration und Nutzung Ihres One Net Business-Dienstes.
War dieser Artikel nützlich für Sie?
Ja
Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback.