
- Land
-
Deutschland
-
UK
- Sprache
- Deutsch
- English
- Sprache
- English
- Sprache
- English
- Sprache
- English
Lernen Sie die Funktionen von One Net Business kennen, die Ihre Arbeit in Gruppen und Teams unterstützen.
Mit dieser Funktion können Sie den Anrufstatus von bis zu 8 ausgewählten One Net Business-Benutzern anzeigen.
In Ihrem Unternehmen können eingehende Anrufe mithilfe von Sammelanschlüssen verwaltet werden. Mit einem Sammelanschluss lassen sich Anrufe an eine Rufnummer auf eine Gruppe von Personen verteilen. Die Anrufverteilung wird über die Richtlinie gesteuert, die Sie auf den Sammelanschluss anwenden.
Sie können Anrufe annehmen, die für ein anderes Mitglied derselben Anrufannahme-Gruppe eingegangen sind.
Alle Anrufe, die bei einem Standort eingehen, können an ein festgelegtes Ziel umgeleitet werden, z. B. an einen Auto-Attendant oder an eine Mailbox. Sie können diese Funktion manuell nach Bedarf aktivieren und deaktivieren. Sie können sie auch für bestimmte Zeiträume automatisch aktivieren und deaktivieren lassen, z. B. über Nacht oder an Feiertagen.
Wenn Sie einen Anruf an eine Person weiterleiten möchten, die sich wahrscheinlich nicht an ihrem Schreibtisch befindet, können Sie den Anruf auf deren Telefon parken. Sobald Sie den Benutzer benachrichtigt haben, dass ein Anruf für ihn eingegangen ist, kann er den Anruf an seinem Telefon annehmen oder an einem anderen Telefon mithilfe seiner Durchwahl-Nummer wiederaufnehmen.
Während der Anruf geparkt ist, kann der erste Benutzer Anrufe tätigen und empfangen sowie andere Dienste nutzen. Der erste Benutzer kann den geparkten Anruf zurückgeben, wenn dieser vom anderen Benutzer nicht wiederaufgenommen wird.
Wenn Sie eine vorher festgelegte Gruppen-Rufnummer anrufen, werden alle Mitglieder der Gruppe angerufen und zu einer Telefonkonferenz hinzugeschaltet, wenn sie den Anruf annehmen. Eine Gruppe kann maximal 20 Mitglieder umfassen.
Mit dieser Funktion können Sie bestimmen, wie One Net Business mit bestimmten Anrufen umgehen soll. Sie können Regeln für eingehende und abgehende Anrufe festlegen – und zwar für einzelne Benutzer als auch für Benutzergruppen. Wenn ein Anruf abgefangen wird, führt One Net Business je nach Ihren Einstellungen Folgendes aus:
Ein Chef kann über mehrere Assistenten verfügen, die im Namen des Chefs Anrufe tätigen und annehmen. One Net Business bietet hierfür etliche unterstützende Sonderfunktionen.
Sie können festlegen, ob bestimmte oder alle Ihre Anrufe an Ihre Assistenten umgeleitet werden. Sie können z. B. nur externe Anrufe annehmen und alle internen Anrufe umleiten lassen oder umgekehrt. Für mehr Flexibilität können Sie auch Regeln zum Filtern der Anrufe einrichten. Für jede Regel müssen Sie die Tage und Zeiten festlegen, an denen die Regel gelten soll. Legen Sie auch die Arten von Rufnummern oder die einzelnen Nummern fest, die eine Regel annimmt oder umleitet.
Sie können die Namensanzeige für umgeleitete Anrufe so konfigurieren, dass Ihre Assistenten z. B. zusätzlich zu Ihrem Namen auch den Namen des ursprünglichen Anrufers sehen. Auf diese Weise wissen sie, dass sie einen Anruf in Ihrem Namen bearbeiten sollen.
Sie können gefilterte Anrufe auf jedem Ihrer Geräte prüfen und annehmen. Wenn ein Assistent einen Anruf in Ihrem Namen annimmt, können Sie sich auf den Anruf aufschalten.
Sie können dem Assistenten-Pool eines oder mehrerer Chefs zugewiesen werden. Für jeden Chef können Sie Folgendes tun:
Ihre Mailbox- und Anrufumleitungsdienste werden nicht für Anrufe verwendet, die vom Chef umgeleitet wurden. Bei Bedarf können Sie aber umgeleitete Anrufe an eine andere Nummer weiterleiten.
Mehr zum Einrichten des Dienstes „Sekretariat“ in One Net Manager >
Sprechen Sie mit dem One Net Business-Administrator Ihres Unternehmens. Er kennt das System am besten.
In diesem Bereich finden Sie Antworten auf Ihre Fragen und Lösungen für eventuelle Probleme.
Nur für One Net Business-Administratoren: Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen haben.
War dieser Artikel nützlich für Sie?
Ja
Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback.