
- Land
-
Deutschland
-
UK
- Sprache
- Deutsch
- English
- Sprache
- English
- Sprache
- English
- Sprache
- English
In Ihrem Unternehmen können eingehende Anrufe mithilfe von Sammelanschlüssen verwaltet werden. Mit einem Sammelanschluss lassen sich Anrufe an eine Rufnummer auf eine Gruppe von Personen verteilen. Die Anrufverteilung wird über die Richtlinie gesteuert, die Sie auf den Sammelanschluss anwenden.
Ein Sammelanschluss wird mit dem Status „Ausstehend“ erstellt. Wenn Vodafone den Sammelanschluss aktiviert hat, ändert sich der Status zu „Aktiviert“, und der Sammelanschluss kann Anrufe empfangen.
Solange ein Sammelanschluss nicht aktiviert ist, können Sie ihn nicht löschen oder seine Konfigurationseinstellungen ändern. Sie können aber Benutzer zuweisen und alle Anrufdienste konfigurieren, die damit benutzt werden sollen.
Nachdem ein Sammelanschluss hinzugefügt wurde, kann ein Administrator dessen Einstellungen konfigurieren.
Nur für Administratoren
Wenn Sie einen Sammelanschluss hinzufügen, können Sie ihm eine benutzerdefinierte Durchwahl zuweisen.
Der ausstehende Sammelanschluss wird auf der Seite Benutzer einrichten in der Benutzerliste angezeigt. Wenn Vodafone den Sammelanschluss aktiviert hat, ändert sich der Status zu „Aktiviert“, und der Sammelanschluss kann Anrufe empfangen.
Richten Sie die Liste der Personen ein, die Anrufe erhalten sollen, und legen Sie die Richtlinie für die Anrufverteilung fest. Das ist möglich, solange der Status des Sammelanschlusses ausstehend ist.
Lesen Sie mehr über das Einrichten von Sammelanschlüssen >
Nur für Administratoren
Sie können die Rufnummer, den Namen oder zugewiesene Anrufdienste eines Sammelanschlusses ändern.
Nur für Administratoren
Sie können einen Sammelanschluss löschen, wenn dieser nicht mehr gebraucht wird. Sobald der Löschvorgang abgeschlossen ist, kann die Rufnummer sofort wieder neu zugewiesen werden.
War dieser Artikel nützlich für Sie?
Ja
Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback.